2G+ Regeln für Burlesque Präsenzkurse und Workshops

Elinesque Showlesque 2G Plus Regeln für Burlesque Kurse und Workshops in Düsseldorf Miss Elinor Divine

Ab sofort gelten für unsere Präsenzkurse und Workshops die 2G+ Regeln

Alle Präsenzkurse und Workshops finden aktuell mit der 2G+ Regel statt.
Du musst also vollständig geimpft und getestet, oder genesen und getestet sein, um an unseren Burlesque Kursen und Workshops teilnehmen zu dürfen. 
Der Test muss von einer offiziellen Teststelle durchgeführt und bescheinigt werden und darf nicht älter als max. 24 Stunden sein. Solltest Du einen Nachweis über Deine Genesung haben, darf dieser nicht älter als 6 Monate sein.
Bitte bring zu jedem Kurs/Workshop, den Du besuchen möchtest Deine Nachweise, Dein (negatives) Testergebnis und Deinen amtlichen Lichtbildausweis (z.B. Personalausweis) mit.  
 
Falls Du Fragen haben solltest, zögere nicht Dich mit uns in Verbindung setzen. Wir helfen Dir gerne weiter.